logo

Festival Pavillon

Festivalzelt

Pavillons und Sonnensegel

Mit einem Pavillon ist man für jedes Festival gut gerüstet und kann auch bei schlechtem Wetter die Atmosphäre auf dem Festival genießen.

Bei schlechtem Wetter kann es auch nützlich sein, den Zelteingang unter den Pavillon zu legen, um trocken in das Zelt zu gelangen. Aber nicht nur bei schlechtem Wetter, auch bei praller Sonne kann sich ein Pavillon während eines Festivals als nützlich und angenehm erweisen. Bei schlechtem Wetter ist es mit einem Pavillon außerdem möglich, Gegenstände vor dem Zelt liegen zu lassen, ohne sie über Nacht in das Zelt räumen zu müssen.

Ein beliebter Trick bei schlechtem Wetter ist es außerdem das Pavillon schon vor Aufbau der anderen Zelte aufzubauen, weil das Innenzelt dann im Schutz des Pavillons aufgebaut werden kann und somit trocken bleibt.

Wichtigste Festivals

Hier eine Auflistung der wichtigsten Festivals in Deutschland:

22. - 24. Juni 2018
02. - 04. August 2018
22. - 24. Juni 2018
19. - 22. Juli 2018

10. - 12. August 2018
01. - 03. Juni 2018
16. - 19. August 2018
01. - 03. Juni 2018

Wetterfester Pavillon

Wetterfester Pavillon

Dieser Pavillon mit einer Grundfläche von 3 x 3 m bietet besten Schutz gegen Wind und Wetter: Es verhindert durch eine Thermoisolierung das Aufheizen durch Sonnenstrahlung und ist darüber hinaus Wasserfest. In Verbindung mit den einbaubaren Seitenwänden und der Stabilität gegenüber Wind kann man sich somit vor jedem Wetter schützen.

Pavillon Fresh 3 x 3 m QUECHUA

3x3m Pavillon mit Wand

3x3m Pavillon mit Wand

Bei Seitenwind wird man unter dem normalen 3x3 Pavillon schon mal nass. In diesem Fall kann sich dieser Pavillon mit 2 Seitenwänden als äußerst nützlich erweisen. Auch gut geeignet um etwas Privatsphäre zu bewahren.

Pavillon Partyzelt 3x3m blau wasserdicht +2 Seitenteile

Pavillon Fresh QUECHUA

Pavillon Fresh QUECHUA

Dieser Aufenthaltsraum von Quechua verfügt über verschließbare Seitenwände und schützt besonders gut vor Regen, Wind und Sonne. Bei Bedarf lassen sich mehrere dieser Pavillons zu einem großen Pavillon zusammenschließen.

Modulotarp Fresh QUECHUA