logo

Festival Campingstuhl

Festivalzelt

Campingstühle und Campingliegestühle

Einen Campingstuhl, möglicherweise sogar einen faltbaren Liegestuhl, sollte man sich für ein Festival auf jeden Fall gönnen. Denn der Spaß auf dem Festival könnte einem schnell vergehen, wenn man selbst immer auf dem Boden sitzen muss, während es sich alle anderen in einem komfortablen Outdoorsessel oder sonstigem Klappstuhl bequem machen.

Zu beachten gilt dabei, dass man nicht versehentlich einen Faltstuhl ohne Getränkehalterung kauft. Natürlich unterscheiden sich Campingstühle auch in ihrer Qualität, was sich besonders auf die Haltbarkeit auswirkt. Grundsätzlich kann daher für ein Festival eher ein robuster Campingstuhl empfohlen werden.


Wichtigste Festivals

Hier eine Auflistung der wichtigsten Festivals in Deutschland:

22. - 24. Juni 2018
02. - 04. August 2018
22. - 24. Juni 2018
19. - 22. Juli 2018

10. - 12. August 2018
01. - 03. Juni 2018
16. - 19. August 2018
01. - 03. Juni 2018

Luxus Campingstuhl

Luxus Campingstuhl

Diese Luxusversion eines Campingstuhls ist mit einer Polsterung und einer Kopflehne ausgestattet. Der Stuhl ist mit bis zu 120 kg belastbar. Darauf lassen sich die Festivaltage gut verbringen, allerdings sollte man bzgl. Diebstahl auf der Hut sein.

10T Campingstuhl lightBOY

Campingstuhl

Campingstuhl

Dieser günstige Campingsessel ist in verschiedenen Farben erhältlich und erfüllt, trotz seines Preises, alle wesentlichen Anforderungen an einen Campingstuhl.

Outdoor Faltstuhl, Anglersessel mit Getränkehalter in verschiedenen Farben

Falt Liegestuhl

Falt Liegestuhl

Liegestuhl für den täglichen Langzeiteinsatz in der Sonne. Und weil er so bequem ist, eignet er sich auch für ein Nickerchen zwischendurch. Nur nicht in der Sonne einschlafen!

10T Outdoor Equipment Camping- Stuhl Quickfold Plus, schwarz / silber / beige

Stabiler Campingstuhl

Stabiler Campingstuhl

Dieser herkömmliche und günstige Campingstuhl ist besonders strapazierfähig und kann bis 100 kg belastet werden.

Anglersessel wasserabweisend